S.´s "Es geht nach A-Land"-Seite
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/s.h.hamburg.germany

Gratis bloggen bei
myblog.de





...weiter gehts...

...mit Ausbildung Ausbildung und Nebenaufträgen...

 

Die letzten Lehrgänge sind zugewiesen, die medizinische Orgie durch, körperlich um etliche Kilo reduziert dafür fit wie lange nicht mehr *lacht* und komplett mit nigelnagelneuer Ausrüstung versorgt fängt man langsam "richtig" an, sich damit zu befassen, was da auf einen zukommen wird.

 Die ersten aktuellen Informationen von "dort" haben wir erhalten, die ersten Telefonate und Gespräche mit "denen die gerade da sind" lassen einen ersten Eindruck zu - und daheim, wenn ich denn mal dabei, grinst mich liegengebliebener Haushalt und bergeweise Papierkram an, der unbedingt vorher erledigt werden muss.

An dieser Stelle mal ein gaaaanz dickes Danke für Eure Tips, Eure Guten Worte und manchmal auch einfach nur herzlich dummen Sprüche *zwinker*

9.5.08 20:57


Die nächsten zwei, drei Wochen....

... geht es wohl langsam nochmal etwas ruhiger zu. Nachdem wir die letzten Tage mit sehr interessanter, sehr "realer" Ausbildung verbracht haben und nun quasi auf viele mögliche Situationen vorbereitet und für viele Dinge sensibilisierter sind, geht es für die einzelnen Teile erstmal wieder in die Heimatstandorte, den nötigen Feinschliff erwerben, hier und da noch nachsteuern, die letzten Dinge erledigen, Impfungen erhalten, Ausrüstung komplettieren, einige Sachen noch privat beschaffen (ballistische Schutzbrillen z.B.) - und vor allem nochmal die Gelegenheiten nutzen, Besuchsrunden zu planen

Ich bin also die nächste Zeit erstmal wieder in Munster, teils in meiner Einheit, teils draussen oder an anderen Einrichtungen dort - aber übers Diensthandy erreichbar - und abends prinzipiell zuhause.

 

Liebe Grüße

Sven

 

18.5.08 11:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung