S.´s "Es geht nach A-Land"-Seite
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/s.h.hamburg.germany

Gratis bloggen bei
myblog.de





getting combat ready...

So, die erste Mehrtageübung teilweise bekannter, teilweise unbekannter Ausbildung liegen hinter mir - es hat sich doch viel geändert in 3,5 Jahren Studium - aber manche Dinge sind wie Radfahren, man verlernt sie nie. Unterstellte und Vorgesetzte sind hochzufrieden und ich bin nach diesem "Kaltwasserwurf" wesentlich ruhiger - "Schwimmen" geht noch super

Die nächste Zeit ist noch recht gut mit viel Ausbildung und viel Vorbereitung durchsetzt - und ich hoffe ich finde noch Gelegenheit so viele von Euch wie möglich noch vorher mal "live" zu sehen - und nochmal "tschüss" zu sagen

 

PS: Wer mag, darf hier auch gern Kommentare usw reinhauen

 

Alles Gute Euch

Euer Sven

25.4.08 15:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micha (25.4.08 18:32)
Ich weiß noch nicht wann genau, aber bis dahin bin ich mit Sicherheit nochmal in Hamburg.


Maik / Website (10.5.08 10:12)
Lieber Sven,

schön dass du den Sprung ins "kalte Wasser" überstanden hast, das gibt dir Sicherheit - welche du dann auch ausstrahlst.
Alles Gute, viel Glück, auf das du heil nach hause kommst.
Liebe Grüße
Maik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung